Referenten 2020

Stamm- und Starbesetzung

Schwerpunktthema 2020 wird sein: "Hypnosis World Experts meet in Wigry".
Sicher ist, dass 2020 fast der komplette Vorstand der Internationalen Hypnosegesellschaft ISH nach WIgry kommen wird.
Zu den weiteren Referenten zählen Sophia Bethge, Dana Juraschek, Wieslaw Karolak, Kris Klajs, Matthias Ohler und Bernhard Trenkle.

Dana Juraschek gehört unterdessen auch schon zur Stammbesetzung. Bereits zum 7. Mal wird sie dabei sein und wie immer in hervorragend belebender Weise den durchgängigen Zauberworkshop "Zaubern und Bühnenpräsenz lernen und dann gelassen auftreten" anbieten. Zusätzlich hält sie einen 4h-Workshop zum Einsatz von Therapeutischem Zaubern.

Die letzten Jahre hatten wir immer eine tolle Wigry-Woche. Wir griffen in Wigry 2019 körpertherapieorientierte Themen auf.
2016 war unser 25-jähriges Jubiläum der Wigrywoche. 2021 wird dann das 30-jährige bereits folgen. Das wohl am längsten andauernde Ost-West-Projekt war von überragend toller Stimmung geprägt, vielen schönen Begegnungen, und auch neuen spontanen Projekten, wie z.B. der neu firmierte "Wigry-Chor", der uns am Abschlußabend in der Kirche ein kleines Konzert gab. Fortsetzung... steht offen...

2021 werden wir dann den Fokus auf Klinische Hypnose und Hypnotheapie bei Kindern und Jugendlichen legen. Da 2021 Kris Klajs im Juni den Internationalen Hypnosekongress der ISH in Krakau ausrichtet, werden wir 2021 mit der WIgrywoche wieder in den August wechseln, sodass es deutschen TeilnehmerInnen wieder möglich sein wird, aufgrund der Sommerferien mit Familie und Kindern nach Wigry zu kommen.

 

 

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.